Start Ziel Sieg gegen die Grazer!

Die Zuseher erleben einen rasanten Beginn im Hallmann Dome. Beide TEams suchen den schnellen Abschluss. Nach 3 Minuten fürht der BC Hallmann mit 16:10. Detrick trifft in den ersten 5 Minuten 4 Dreier bei 4 Versuchen. Die Wiener ziehen immer mehr davon und führen schnell 34:17. Graz ist defensiv nich vorhanden.

Die Grazer starten besser in das zweite Viertel und können den Rückstand auf 17 Punkte verringern. Die Wiener kommen danach wieder besser ins Spiel. Bei den Grazern ist es immer wieder Marsch der versucht sein Team in der Offensive zu pushen. Die Wiener nehmen sich dann ein wenig zurück und beschränken sich darauf die Grazer auf Distanz zu halten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigen sich die Grazer wieder besser in Form und kommen wieder auf minus 17 heran. Die Wiener wachen dann allerdings wieder auf und ziehen auf plus 30 davon.

In letzten Viertel tun die Wiener das nowendigste. Einzig und alleine Andre Pierce vermag es die Zuschauer mit einem krachenden Dunk von den Sitzen zu reissen.

BC Vienna