Klarer Sieg gegen die Panthers!

Die Wiener starten sehr stark, allen voran Jiri Jubalek, der in der Anfangsphase nicht zu bremsen ist. Nach 3 Minuten führen die Wiener mit 10:4. Die Fürstenfelder wachen dann auf und versuchen mittels Distanzwürfen zum Erfolg zu kommen. Die Wiener können den Vorsprung aber halten.
Nach einer Minute des zweiten Viertels kassiert Coach Gresta ein technisches Foul nach zu starker Kritik. Die Anfangsphase des zweiten Viertels ist bei beiden Teams sehr hektisch. Die Wiener fangen sich dann angeführt von einem überragend agierenden Stazic und können auf plus 20 davonziehen.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehöen wieder dem BC Hallmann. Die Wiener können den Vorsprung kontinuierlich vergrößern. Die Fürstenfelder wirken in diesem Viertel etwas planlos und die Wiener haben leichtes Spiel. Besonders hervorzuheben bei den Wiener sind Stjepan Stazic, der im dritten Viertel bei 17 Punkten 12 Rebounds sowie 8 Assists hält, als auch Reger Dowell, der nach dem 3. Viertel bereits 31 Punkte auf seinem Konto hat.
Das vierte Viertel wird zu einem Schaulaufen beider Teams. Beide Teams treffen Würfe, die Zuseher erleben schöne Assists und Spielzüge.

Besonders hervorzuheben sind Reger Dowell mit 42 Punkten (10/13 3er) und Stjepan Stazic mit 25 Punkten 13 Rebounds und 9 Assists

BC Vienna