SEMIFINALE!!

Die Wiener können den Beginn des Spieles dominieren. 3 Minuten vor dem Ende des ersten Viertels führen sie mit 24:8. Die Welser erfangen sich dann mit schnellen 6 Punkten.
Die Welser finden im zweiten Viertel besser ins Spiel und können durch gut Würfe ein wenig aufholen. Die Wiener kontern ihrerseits mit schnellem Spiel und können so auf plus 20 stellen. Die Wiener beherrschen das Spiel und die Welser können nicht herankommen. Davor Lamesic gelingt es dann die Welser auf pus 17 heranzubringen. Novas Mateo verkürzt mit einem Dreier auf Minus 14.
Knapp nach der Halbzeit kommen die Welser auf Minus 10 zurück ins Spiel. Chambers bringt die Welser nach 2 Minuten wieder auf unter Minus 10. Stazic btingt die Wiener dann im Alleingang wieder auf plus 16.
Der BC Hallmann kontrolliert den Beginn des 4. Viertels. Immer wieder ist es Stazic, der den Ball fordert und damit die nötige Ruhe ins Spiel bringt. Die Welser versuchen alles um den Anschluss zu bekommen, aber immer wenn sie im Aufholen sind, treffen die Wiener einen Dreier, so steht es 6 Minuten vor dem Ende plus 19 für den BC Hallmann Vienna. Die Wiener entscheiden das Spiel knapp 2 Minuten vor dem Ende bei einer Führung von plus 26.

BC Vienna