Niederlage im Alpe Adria Cup als Vorbereitung auf die Lions!

Der BC Hallmann Vienna ist in der Gruppe D im Alpe Adria Cup weiterhin ohne Sieg geblieben. Der aktuell Achte in der ADMIRAL Basketball Bundesliga musste sich bei Sluneta Usti nad Labem im Tschechien mit 66:92 geschlagen geben. Die ohnehin personell schmal aufgestellten Wiener konnten aufgrund von weiteren Ausfällen (Florian Trmal, Luka Gvozden und Mustafa Hassan-Zadeh) nur zu fünft antreten. In der ersten Halbzeit bot die Mannschaft um Top-Scorer Jason Detrick (28 PTS, 9 RB, 6 AS) noch eine tapfere Leistung und lag nur um drei Punkte zurück (50:53). Nach der Pause folgte jedoch ein konditioneller Einbruch, der sich vor allem am Rebound (34:52) und bei den Turnover (14:7) bemerkbar machte und schlussendlich eine klare Niederlage besiegelte.

Alpe Adria Cup Gruppe D:
Sluneta Usti nad Labem – BC Hallmann Vienna 92:66 (23:21, 53:50, 73:60)
Scorer Vienna: Detrick 28, Radakovics 20, Trmal M. 11

 

Am kommenden Wochenende gehts in der ABL weiter und dabei geht es für die Männer des BC Hallmann Vienna gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Traiskirchen!

 

Im Moment befinden wir uns in keiner guten Zeit. Wir müssen gegen das Team spielen, dass im Moment am fittesten ist. Nichts destotrotz bringt dieses Spiel eine große Rivalität und wir müssen ihr Spiel nahe des Korbes stören.

 

Luigi Gresta Coach      
     

 

 

 

Wir wollen gegen die unbesiegten Lions eine bessere Vorstellung zeigen, wollen mit mehr Intensität spielen und mannschaftlich besser arbeiten. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung in Traiskirchen!

 

Musti Zadeh            
     

BC Vienna