[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einem gelungenen Sieg gegen Graz geht schon sehr zügig weiter mit dem nächsten Heimspiel – gegen die Gmunden Swans.

GM, Petar Stazic: „Ein großes Lob an Coach Gigi Gresta und an die gesamte Mannschaft für den Sieg und für die großartige Leistung in der zweiten Halbzeit gegen UBSC Graz. Es war ein enorm wichtiger Sieg für uns. Ich muss aber auch die erste Halbzeit erwähnen, weil es die schlechteste Leistung der letzten Jahre war. Das war das erste, aber auch das letzte Mal, dass ohne Herz und Leidenschaft gespielt wurde.“

Coach, Luigi Gresta: „Am Sonntag versuchen wir den selben Basketball zu spielen, den wir in der zweiten Halbzeit gegen Graz gespielt haben. In den letzten 9 Spielen haben wir 5 Mal gewonnen aber in Wirklichkeit hätten wir 7 Mal gewinnen können. Bei den zwei Verlusten waren wir einfach nicht präsent genug am Spielfeld. Am Ende dieser zweiten Meisterschaftsrunde, zählt das Spiel gegen Gmunden für uns leider nicht mehr – es ist wirklich schade, weil es ein Spiel gegen eines der Top Teams der Liga ist. Natürlich werden wir versuchen zu gewinnen und da wäre es natürlich toll, wenn der Sieg auch gewertet werden würde, aber leider tut es das nicht. Das ist leider für eine Mannschaft die immer versucht ihr Bestes zu geben sehr traurig.“

BC Hallmann vs. Swans Gmunden
17:30 Uhr im Hallmann Dome[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]