ERSTMALIGER STOP DER BC GGMT SIEGESSERIE IM BSL GRUNDDURCHGANG

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Schockmoment für den unseren BC GGMT Vienna bereits vor dem Spiel: Ein Spieler wurde positiv auf Corona getestet und durch die Kontrollen kamen die BC GGMT Vienna erst stark verspätet in Oberwart an. Das Spiel wurde um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, die BC GGMT Vienna konnten aber nur kurz aufwärmen.
Zum Spiel selbst: Die Gunners starteten sehr intensiv in das Spiel und beantworteten die ersten Punkte mit einem 10:0-Run. Die Burgenländer steigerten sich in der ersten Halbzeit in einen wahren Spielrausch und führten zur Pause mit 51:28. Der BC GGMT Vienna kam im dritten Viertel zurück und verkürzte den Rückstand auf 13 Punkte. Oberwart war an diesem Abend aber die abgebrühtere Mannschaft, verwalteten den Vorsprung solide über die Zeit und gewannen verdient mit 84:61.

Aramis Naglic, Coach BC GGMT Vienna: „Wir sind leider erst 30 Minuten vor den Spiel nach Oberwart gekommen. Wir haben versucht, uns, aufgrund des Covid-Vorfalls, auf das Spiel zu konzentrieren. Gratulation an Oberwart, sie haben heute sehr gut gespielt und gewonnen.“

Nächstes Heimspiel:
BC GGMT Vienna vs. Raiffeisen Flyers Wels
Montag, 4.11.21 – 19:00 Uhr – Hallmann Dome
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]