Am Mittwoch empfingen unsere Jungs die Sportunion Döbling, wo man seine Siegesserie weiterführen wollte.
Anfangs gestaltet sich das Spiel etwas zäh, beide Mannschaften finden nicht sofort den Rhythmus in der Offensive. Im Laufe des ersten Viertels kommt unsere Mannschaft dann besser in Fahrt und lässt dem Gegner kaum Spielraum, womit man das erste Viertel mit 18:10 für sich entscheiden kann.
Im zweiten Viertel kommt Döbling dann wieder etwas ran und verkürzt auf 25:22. Unsere Jungs kämpfen aber weiter und bauen den Vorsprung durch diese Entschlossenheit zur Halbzeit auf 40:30 aus.
Aus der Kabine kommen die Gäste besser und mit mehr Elan, wodurch sie sich wieder herankämpfen können. Abermals finden unsere Jungs in die Spur. Man kann der Mannschaft richtig anmerken, wie sehr sie diesen Sieg wollen. Zum Ende des dritten Viertels startet man einen 20:8-Run, um nach 30 Minuten auf 63:46 zu stellen.
Im Schlussabschnitt strahlt man dann Souveränität aus. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, als wäre die Führung in Gefahr. Zum Schluss setzt sich unsere Mannschaft verdient mit 73:57 durch und baut somit die Siegesserie auf fünf aus.

Coach Zoran Kostic: „Heute war es kein Leckerbissen zum Zusehen, allerdings konnten wir uns dennoch durchsetzen durch einen guten Kampf und eine gute Einstellung. Ich gratuliere der Mannschaft zum Sieg und bin stolz auf die heutige Mentalität der Jungs.“

Scoring: Cvetkova 26, Barisic 13, Yilmazer 10, Stazic 10, Trifunovic 5, Sabic 4, Kreso 3, Annor 2,
Waldegg, Gnjatovic, Vukmanovic, Milenkovic