[vc_row][vc_column][vc_column_text]Einen erwarteten Heimsieg feierte BC GGMT Vienna gegen die Kapfenberg Bulls. Der Meister, BC GGMT Vienna, lag bereits nach einer dominanten ersten Halbzeit um plus 18 voran und verwaltete diesen Vorsprung im Anschluss gekonnt. Speziell das Duo Jozo Rados und Enis Murati war erneut nur schwer zu stoppen und führte der BC GGMT Vienna zu dem ungefährdeten 87:65-Sieg. Der Titelverteidiger hält somit nach zehn Runden bei neun Siegen und unterstreicht damit schon relativ früh in der Saison die Favoritenrolle auf einen „Repeat“.

Aramis Naglic, Head Coach BC GGMT Vienna: „Wir haben uns gut vorbereitet, da wir für Kapfenberg viel Respekt haben. Sie werden besser und besser. Am Ende konnten wir das Spiel kontrollieren und freuen uns über den nächsten Sieg.“

Bogic Vojusevic, Spieler BC GGMT Vienna: „Super Spiel von uns, wichtiger Sieg. Ich denke, unsere Defense war der Schlüssel. So eine Defense müssen wir weiterhin spielen, ich zwei Tagen wartet schon der nächste Gegner.“

Nächstes Auswärtsspiel
BK IMMOunited Dukes vs. BC GGMT Vienna
Samstag, 10.12.22 – 17:30 Uhr – Happyland
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]