[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der BC GGMT Vienna hatte früh Schwierigkeiten die Gäste in der Defensive zu stoppen. Auch in Viertel Zwei sollte sich die Lage des Teams von Coach Naglic nicht bessern. Mit einem starken dritten Viertel gelingt es BC GGMT Vienna jedoch, den Rückstand zu verkürzen und sich vor der Schlussphase eine deutlich bessere Ausgangslange zu verschaffen. Im vierten Viertel gelingen dem BC GGMT Vienna allerdings bloß 12 Punkte und somit muss sich das Team von Head Coach Aramis Naglic, trotz starker Performances von Carlos Novas Mateo und Stefan Savic, 67:80 geschlagen geben. Einem Aufstieg ins Viertelfinale des Alpe Adria Cups steht dennoch nichts im Wege!
Aramis Naglic, Head Coach BC GGMT Vienna: „Ich bin froh darüber, die Gruppenphase auf Platz Eins abschließen zu können. Heute war es das Ziel, jedem Spieler Minuten zu geben und den Schlüsselspielern eine kleine Auszeit zu gönnen. Jetzt fokussieren wir uns auf die kommenden Spiele in der Liga und ihm Cup, die wir sehr ernst nehmen.“
Jozo Rados, Spieler BC GGMT Vienna: „Heute war es ein gutes Spiel, um den jungen Spieler und den Spielern, die sonst weniger Spielzeit bekommen, Erfahrung sammeln zu lassen. Gratulation an Ilirija.”
Nächstes BSL Heimspiel:
BC GGMT Vienna vs. Arkadia Traiskirchen Lions
Sonntag, 18.12.22 – 17:30 Uhr – Hallmann Dome[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]