[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel wird BC GGMT Vienna seiner Favoritenrolle in den zweiten 10 Minuten gerecht. Auch nach der Halbzeitpause scheint eine Überraschung außer Reichweite. In einem eindrucksvollen vierten Viertel wendet sich allerdings das Blatt und Traiskirchen sichert sich wenige Minuten vor Schluss die Führung. Im letzten Augenblick gelingt den Männern des BC GGMT Vienna der Ausgleich. Ein misslungener Versuch zum Gamewinner befördert die Partie schließlich in die Overtime. In der Verlängerung lässt der BC GGMT Vienna allerdings nichts anbrennen und sichert sich den Einstieg ins Final Four.
Aramis Naglic, Coach BC GGMT Vienna: „Ich wusste, dass es für uns schwierig werden würde. Ich möchte, trotzdem unseren Jungs gratulieren, dass wir die Partie beendet haben, wie wir uns das vorgestellt haben. Traiskirchen hat aber bewiesen, dass sie besser sind als ihr Tabellenplatz.“
Enis Murati, Spieler BC GGMT Vienna: „Hervorragendes Spiel von Traiskirchen! Uns war klar, dass es ein schwieriges Spiel wird. Vor allem hier in Traiskirchen. Wir haben dennoch unsere Klasse bewiesen. Wir sind die beste Mannschaft in Österreich.“
Nächstes BSL Auswärtsspiel:
SKN St. Pölten vs. BC GGMT Vienna
Montag, 26.12.22 – 17:30 Uhr – Sport Zentrum NÖ[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]