[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach der Heimniederlage gegen die Schwäne und den Verlust von Platz eins, will der BC GGMT Vienna, im Spiel in der niederösterreichischen Landeshauptstadt, ein anderes Gesicht zeigen. Der SKN ist aber gut in die Zwischenrunde gestartet, hat zuletzt das wichtige Spiel gegen Wels nach Verlängerung gewonnen und geht daher top motiviert in das Duell.

Petar Stazic-Strbac, Manager BC GGMT Vienna: „Es gibt anscheinend einige Personen bei uns, die glauben, dass es ausreicht phasenweise guten Basketball zu spielen und so Spiele zu gewinnen und dann in den Play Offs einfach einen oder zwei Gänge höher zu schalten, um den Meistertitel zu verteidigen. So eine Einstellung haben wir heuer schon zu viele Male toleriert, aber jetzt ist damit definitiv Schluss.“

Aramis Naglic, Coach BC GGMT Vienna: „Ich möchte vom Team eine Reaktion auf unsere Heimniederlage gegen Gmunden sehen! Das Spiel gegen St. Pölten wird nicht einfach – sie haben diesen Part der Saison gut gestartet mit zwei guten Spielen und einem Auswärtssieg. Es wird mit Sicherheit ein hartes Spiel für uns.“

SKN St. Pölten Basketball vs. BC GGMT Vienna
Samstag, 25.03.23 – 17:30 Uhr – BET-AT-HOME Arena

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]