Im vergangenen Rückspiel konnten auch wieder viele junge BC Vienna Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Die ersten 15 Minuten gehörten zwar den Timberwolves, dann drehte der amtierende Vizemeister, BC Vienna, aber gewaltig auf und konnte dank einer starken zweiten Hälfte dieses Auswärts-Derby für sich entscheiden.
Mustafa Zadeh, Spieler BC Vienna: „Das gewöhnliche letzte Spiel, wir haben einfach alles rausgelassen am Ende. Es war ein Arbeitssieg. Aber so wie die ganze Saison gelaufen ist, war wirklich sehr schade. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr einen großen Schritt nach vorne machen und bessere Leistungen bringen. Heuer war sehr enttäuschend von der ganzen Mannschaft. Wir haben den Klub sehr enttäuscht und auch charaktermäßig nicht die Eigenschaften gezeigt, die wir die letzten Jahre gezeigt haben. Das ist sehr schade, auch für den Klub, der sehr viel für uns investiert.“
Kerem Yilmazer, Spieler BC Vienna: „Gratulation an beide Mannschaften. Nächstes Jahr kommen wir stärker zurück hoffentlich.“