[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eine Vielzahl an unterschiedlichsten Bewerben bestritten die Männer des BC GGMT Vienna diese Saison bereits – den österreichischen Cup, den Alpe Adria Cup, die laufende Saison der BSL und zusätzlich noch für einige Spieler des Kaders ergänzende Nationalteam-Spiele. Was man der Mannschaft von Coach Naglic wirklich zugute halten muss ist die Ausdauer, die dieses Team in der aktuellen Saison an den Tag legt!

Bis zum Saisonende steht allerdings nur noch ein offener Bewerb aus, nämlich jener, der den heimischen Meistertitel parat hält. Somit liegt auch nun der gesamte Fokus auf dieses Ziel gerichtet.

General Manager, Petar Stazic-Strbac: „Nach dem österreichischen Cup Titelgewinn und einer guten Alpe Adria Cup Saison, liegt ab sofort der ganze Fokus auf der bet-at-home Basketball Superliga. Da wir keine Doppelbelastung mehr haben, erwarte ich mir ab jetzt bis Saisonende von der gesamten Mannschaft bei jedem Spiel, von der ersten bis zur letzten Sekunde, einen 100%igen Einsatz und Fokus.“

Head Coach, Aramis Naglic: „Nachdem wir den Bewerb im Alpe Adria beendet haben, sind wir nun vollkommen auf den heimischen BSL Bewerb fokussiert. Wir müssen den Resetknopf drücken und diesen letzten Kampf nun angehen. Wir haben bereits drei Mal gegen St. Pölten in deren Heimhalle gespielt – wir kennen sie gut und wir werden versuchen frischen Wind aufs Feld zu bringen und mit aller Kraft einen Sieg zu erzielen.“

SKN St. Pölten vs. BC GGMT Vienna
Samstag, 19.3.22 – 17:30 Uhr – Sport Zentrum NÖ
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]