[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Sonntag empfängt unser Meister, BC GGMT Vienna, die ebenfalls bei drei Siegen haltenden Flyers Wels. Die Oberösterreicher ließen sich bisher selbst von Verletzungsproblemen nicht aufhalten und zeigten eindrucksvoll, dass sie in dieser win2day-BSL-Saison um die Spitzenplätze mitreden werden. Die Waser-Truppe setzt wie immer auf druckvolle Defense, zudem hat das Management mit dem Legionärsduo Austen Awosika und Arvydas Gydra ein gutes Händchen bewiesen. Der US-Guard und der litauische Big Man haben bereits früh in der Saison eine gute Chemie entwickelt, Kapitän Christian von Fintel bringt die notwendige Ruhe ins Flyers-Spiel. Um den BC GGMT Vienna in der eigenen Halle zu schlagen, wird es aber einer fast perfekten Leistung bedürfen. Denn BC GGMT Vienna wirkt seit der Supercup-Niederlage im Auftaktspiel wesentlich fokussierter, rauscht von Kantersieg zu Kantersieg und präsentiert sich schon vor Runde fünf wieder in meisterlicher Form.
General Manager, Petar Stazic-Strbac: „Nach dem wichtigen Spiel in Ljublijana liegt jetzt der gesamte Fokus auf dem kommenden Spiel gegen die Flyers. Ich freue mich unsere Freunde auf Wels am Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen.“
Head Coach, Aramis Naglic: „In den kommenden Tagen müssen wir uns gut erholen und für ein sehr kompliziertes Spiel gegen Wels vorbereiten. Sie haben ein gutes Team, das noch dazu einen guten Start in die Saison hingelegt hat. Wir werden definitiv mehr Energie und Konzentration brauchen, als in Ljublijana, um zu gewinnen.“
BC GGMT Vienna vs. Raiffeisen Flyers Wels
Sonntag, 30.10.22 – 17:30 Uhr – Hallmann Dome[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]