[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bis zur Mitte des Startviertels hielten die Gäste aus Oberösterreich mit dem amtierenden Meister, BC GGMT Vienna, mit, dann erhöhten die Mannen von Coach Naglic den Druck und setzten sich mit einem 14:2-Run endgültig von den Flyers ab. Ab diesem Zeitpunkt war der BC GGMT Vienna die spielbestimmende Mannschaft und kontrollierte auf beiden Enden des Courts das Geschehen. Vor allem am Rebound waren sie den Oberösterreichern überlegen und hatten mit Siriscevic den treffsicheren Werfer in ihren Reihen. So feierten die BC GGMT Vienna einen sicheren 104:72-Sieg und sicherten den ersten Platz in der Tabelle weiterhin ab.

Aramis Naglic, Coach BC GGMT Vienna: „Ich bin sehr zufrieden und gratuliere meinen Jungs heute zu diesem Spiel. Wir haben sehr gute Defense gespielt und haben das Spiel 40 Minuten lang kontrolliert.“

Carlos Novas Mateo, Spieler BC GGMT Vienna: „Gratulation an die Mannschaft, wir haben bis zum Ende diszipliniert gespielt. Wir wussten, dass Wels sehr aggressiv auftauchen wird, dementsprechend haben wir uns eingestellt und den Sieg nach Hause gespielt.

Nächstes Heimspiel:
ALPE ADRIA CUP FINAL FOUR
15. & 16. März im Hallmann Dome
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]