[vc_row][vc_column][vc_column_text]Einmal mehr meisterlich präsentierte sich am Sonntag BC GGMT Vienna. Der Titelverteidiger lieferte die perfekte Generalprobe für das Cup-Halbfinale in einer Woche und ließ dem UBSC von Beginn weg kaum eine Chance. Besonders defensiv war die erste Halbzeit des BC GGMT Vienna sehr ansprechend, während offensiv einmal mehr das Duo Enis Murati und Jozo Rados für wichtige Akzente sorgte. Nach einer 46:31-Führung in Hälfe eins ließen sie auch danach nichts mehr anbrennen. Kontrolle am Rebound, hohe Treffsicherheit und beeindruckendes Passspiel sorgten für einen klaren 108:76-Sieg.

Petar Stazic-Strbac, Manager BC GGMT Vienna: „Gratulation an die gesamte Mannschaft zum verdienten Sieg. Aber das müssen wir jetzt schnell vergessen, weil ab morgen gilt der ganze Fokus dem Cup und da wird es ein ganz anderes Spiel sein.“

Enis Murati, Spieler BC GGMT Vienna: „Das war heute ein Statement vor dem Cup-Final-Four und jetzt werden wir uns die ganze Woche gut vorbereiten.“

Nächstes Spiel:
Basketball Austria CUP Final Four
BC GGMT Vienna vs. UBSC Graz
Samstag, 14.01.23 – 19:15 Uhr – Sporthalle Oberwart
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]