[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Tabellenführer, BC GGMT Vienna, darf sich am 19. Spieltag gegen Klosterneuburg beweisen, beendet das erste Viertel allerdings mit einem Rückstand. Zur Halbzeitpause führen sie als Favoriten zwar, allerdings kämpfen die Männer von Coach Naglic bis zum Schluss, um sich vom Gegner final etwas absetzen zu können und den 16. Saisonsieg einzufahren. Die beiden Herren-Nationalteamspieler Jozo Rados (9 Punkte, 11 Rebounds) und Bogic Vujosevic (22 Punkte, 9 Assists) verpassen beide nur knapp das Double-Double.
Aramis Naglic, Head Coach BC GGMT Vienna: „Es war ein sehr physisches und hartes Spiel. Wir haben nicht begonnen wie wir wollten und das konnten die Dukes ausnutzen. Wir hatten aber dennoch ein gutes Spiel und freuen uns über den Sieg.“
Enis Murati, Spieler BC GGMT Vienna: „Für uns war es heute ein Arbeitssieg. Wir haben gewusst, dass die Dukes eine gute Mannschaft sind. Nach unseren Startschwierigkeiten konnten wir uns in der zweiten Hälfte wieder fangen und haben schlussendlich mit unserer unbestrittenen Qualität das Spiel gewonnen.“
Nächstes Auswärtsspiel:
Kapfenberg Bulls vs. BC GGMT Vienna
Samstag, 04.02.23 – 19:00 Uhr – SPH Walfersam[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]